#15028

Am 03.10.21 schrieb

Inge Schwartz

Lieber Bodo,

nach zweimaligem Verschieben Ihres Konzertes in München findet es nun tatsächlich
am 4.10. statt.
Von ganzem Herzen gönne ich Ihnen, dass Sie wieder auftreten können und habe mich
auch wahnsinnig darauf gefreut.
Leider muß ich aufgrund der 3G Vorschriften, die ich nicht mitmache, darauf verzichten.
Meine beiden Karten, die ich auch gerne weitergegeben hätte, betrachte ich nun einfach
als Geschenk für Sie.
Ich hoffe, dass dieser Wahnsinn bald ein Ende hat und wünsche Ihnen viel Erfolg.
Mit lieben Grüßen
Inge Schwartz


#15027

Am 24.09.21 schrieb

Funny

Lieber Bodo, liebes Team,
der DVD-Aufzeichnungs-Live-Stream-Abend war ein wunderbares, tolles Erlebnis! Vielen Dank, dass wir dabei sein konnten. Seit vielen Jahren liebe ich die Lieder, die Texte und das Klavierspiel, und jetzt:
Die reinen Instrumentalversionen des Orchesters, die in den Pausen eingespielt wurden, sind der absolute Hammer! Wird es eine Möglichkeit geben, diese in irgendeiner Form erwerben zu können? Bitte, bitte, bitte!!! Ich möchte auch diese unbedingt öfter anhören können. Begeisterte Grüße aus Berlin

Bodo und sein Team schreiben dazu:

Hallo Funny,
aktuell ist das nicht geplant. Wenn es aber soweit sein sollte, informieren wir euch auf den bekannten Kanälen, wie Facebook oder z B. über den Newsletter. Vg Tanja


#15026

Am 16.09.21 schrieb

Robert Slowikowski

Ich bitte dich, dich nicht lenken zu lassen. Ich würde gerne ein Lied über FREIHEIT hören. Dann wird uns allen klar wo wir heute sind und was wir heute haben.


#15025

Am 16.09.21 schrieb

Claudia Polzin

Hallo,
wie hier (nO.15023) empfohlen, habe ich mich an den Ticketservice von Bodo gewendet und erhalte keinerlei Antwort .
Was jetzt?
Ratlose Grüße
Claudia

Bodo und sein Team schreiben dazu:

Hallo Claudia,
ich vermute mal, Du hast dem Ticketservice am Dienstag geschrieben, richtig? 2-3 Tage Bearbeitungszeit sind normal, denn es gibt immer noch viele Konzertverschiebungen die bearbeitet werden müssen und die ganze Branche ist in Kurzarbeit.
Dein Anliegen ist ja dringend, daher leite mir bitte Deine Mail an den Ticketservice an "post@bodowartke.de" weiter, dann kümmere ich mich darum, dass Du bald eine Antwort bekommst. Vg Tanja